Farben * Foods * Fotografie * Fun * Fantasie & Future

Farben * Foods * Fotografie * Fun * Fantasie & Future
Vom Leben inspirieren lassen!

Donnerstag, 5. April 2012

Der offizielle Google Produkt-Blog: Euren Blog mit Google+ verknüpfen

Der offizielle Google Produkt-Blog: Euren Blog mit Google+ verknüpfen: "Wusstet ihr schon, dass ihr die Möglichkeit habt, euer Google+ Profil mit eurem Blog zu verknüpfen? Wenn ihr ein öffentliches Google+ Profi... "

Ja, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ich denn 'Personen in meinen Kreisen auf google+' zu meinem Blog auf blogger hinzufügen kann? Wer weiß Rat?

1 Kommentar:

♥.Vany's diddl-and-friends Blog.♥ hat gesagt…

Huhu :)

Folge dir nun, schöner Blog!
Bitte folge mir zurück...

würde mich sehr freuen <3

xoxo,
http://Vanykatze.blogspot.com/