Farben * Foods * Fotografie * Fun * Fantasie & Future

Farben * Foods * Fotografie * Fun * Fantasie & Future
Vom Leben inspirieren lassen!

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern - der Osterhase

Auch Dshini wünscht EUCH einen wundervollen Ostersonntag.
☛ Der heutige Dshini Code lautet >SMILESTORM< gültig bis 23 Uhr Welcher Name hat der Osterhase hier? Ich wünsch' euch Frohe Oster-Feiertage mit hoffentlich auch Sonnenschein dabei!!
Und nicht vergessen: Ich bin immer noch absoluter Beginner. Bin auch über Tipps und Tricks, was man besser oder anders machen kann, sehr dankbar. Könnt' mir auch gern ein Kommi hinterlassen - besuche euch dann wohl auch auf eurer Seite, je nach Fall und Bedarf. Noch schnell ein Spruch zum Nachdenken
☝ Und schon habe ich gerade eine aktuelle Frage gefunden: Wie kann ich im Nachhinein die Größe des hochgeladenen Bilders ändern? Wer weiß Rat??
*lach: Gerade habe ich beim Überfliegen der letzten Seite festgestellt, dass ich genau diese Frage mind. 3 x gestellt habe!! Tja, wenn der Kopf nicht wär...... ;) Bis bald; TiN@))

Keine Kommentare: