Farben * Foods * Fotografie * Fun * Fantasie & Future

Farben * Foods * Fotografie * Fun * Fantasie & Future
Vom Leben inspirieren lassen!

Freitag, 11. April 2014

Mehr Fotos auch auf Dshini!!

Heute habe ich mir mal vorgenommen, die ersten 10 Bilder, die ich heute poste, auch mal hier vorzustellen. Einfach so..... ;)
Natürlich könnt ihr noch viele verschiedene Alben auch auf Dshini sehen und/oder direkt von diesem Blogg aus ebenfalls in euern Dshini-Account pinnen. Los geht's:
Gelungen finde ich diese Meer-Jungfrau :)
Wer es nicht erkennen sollte: ein Bananenblatt - gesehen von oben nach unten ;)
Auf thailändisch: ใบ กล้วย

~ passend zur Jahreszeit ein Oster-Lämmchen
Dieses Bild trägt den Namen: SUN
Hier kommen die nächsten 5 --->>

Dieses Bild finde ich absolut genial und gerade solche Bilder ziehen mich in den Bann: Through Her Eyes – Traditional Art by Isaiah Stephens ...
Auch Bilder, die im Regen oder mit einem Regenschirm entstehen, zählen zu meinen favorisierten Bildern.... Und jetzt kommen wir zu dem letzten Bild in dieser 10er-Reihe, sonst wird es zu viel; finde ich.
Diese Foto-Reihe sollte ja den Sinn haben, mit dem Hochladen zu proben, wie das so Alles funzt und ob es einwandfrei klappt. Und da kämen wir dann zu meiner nächsten Frage: Wie kann man im Nachhinein die Größe einzelner Bilder ändern und auch, ob das jeweilige Bild li. oder re. erscheinen soll
So, für jetzt war's das erst einmal und ich hoffe, euch hat's gefallen. Vielleicht kann mir ja der Eine oder die Andere meine Fragen im Blogg beantworten, die ich meist dick oder kursiv darstelle - falls ich's nicht vergesse :-/


Keine Kommentare: